Adventsbasar
Bilder vom
Adventsbasar am 1.12.
Crosslauf
Frühlingsfest
Praxistage

03. November 2022

Praxistage
Eiskunstlaufwettkampf

03. November 2022

Eiskunstlaufwettkampf in Brno
Kurse

03. November 2022

Unsere Kurse
Neue Klassenfotos

09. September 2022

Neue Klassenfotos
Image is not available

Die neuen Klassenfotos sind da!

Partner
Freunde, Unterstützer und Partner unserer Schule
Schule von Oben

19. August 2019

Schule von oben
Image is not available

Ein Rundflug über unsere Schule. Das Video wurde im Rahmen der Projektwoche 2019 erstellt und feierte Premiere auf dem diesjährigen Schulfest.

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Aktuelle Termine

Tag der offenen Tür – Mittwoch, 31.01.2024 | 9-14 Uhr

Projekte und Veranstaltungen

„Ich will gewinnen. Doch wenn ich nicht gewinnen kann, so will ich mutig mein Bestes geben!“ Zum 10. inklusiv gestalteten Schwimmfest hatte …

Am 21.02.2024 war es wieder soweit: Die Schule am Zoopark feierte stimmungsvoll viele mutige Schülerinnen und Schüler beim Hochspringen. Im Sportunterricht qualifizierten …

Welch` eine Ehre!  Schüler unserer Schule durften am 2. Februar 2024 bei der großen Abschlussfeier im Festzelt in Oberhof auftreten. Die Kurse Akrobatik …

Unser Schul-Fußballteam nahm am 17.01.2024 im Sportpark Erfurt an einem Hallenturnier teil.Die anderen 8 Teams kamen von Förderzentren aus ganz Thüringen, z.B. …