11. Thüringer Wettbewerbe der Langstrecken im Schwimmen

„ICH WILL GEWINNEN! DOCH WENN ICH NICHT GEWINNEN KANN, SO WILL ICH MUTIG MEIN BESTES GEBEN!“

Am 15. und am 16. September 2023 wurden im Sinne des Eides von Special Olympics die 11. Thüringer Wettbewerbe der Langstrecken im Schwimmen ausgetragen. Mit einer 21-Teilnehmer-starken Mannschaft war unsere Schule am Start. Neben 18 Ehrenschleifen für die Platzierungen 4 bis 8 kämpften sich unsere Schwimmer mit 12 Bronze-, 9 Silber- und 11 Goldmedaillen insgesamt 32 mal auf die begehrten Medaillenränge. Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern unserer Schulmannschaft und herzlichen Dank an sämtliche Mannschaftsbetreuer:

M5 Stella G. | M5 Melina C. | M6 Johanna Hu. | M6 Angelina G. | M6 Ledor M. | M6 Erik T. | M6 Marvin S. | O1 Sarah C. | O1 Emily H. | O2 Ian A. | O3 Johanna Hi. | O/W 4 Emili V. | O/W4 Jason K. | W1 Jamila G. | W1 Niclas G. | W1 Philip G. | W2 Leonie G. | W2 Denise B. | W2 Santana B. | W2 Nico G. | W2 Justin W. mit Frau Eschrich, Frau Rausch, Frau Renck-Trostorff, Frau Köditz und Frau Napierski