Alle Jahre wieder … Bilder vom Adventsbasar

Alle Jahre wieder

… treffen sich viele Freunde unserer Schule und nicht weniger Neugierige zu einem entspannten Nachmittagsbummel über den festlichen Markt.
Am 01. Dezember fand unser diesjähriger Adventsbasar statt.
Traditionell wird uns der schuleigene Chor dazu musikalisch einstimmen.
Unter weihnachtlichen Kränzen, Kerzen und Gestecken, kunstvollen Arbeiten aus Filz, Ton oder Holz findet jeder Gast etwas Schönes für die bevorstehenden Feiertage.

1 Kommentar zu „Alle Jahre wieder … Bilder vom Adventsbasar“

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert