Erfolgreiche Teilnahme am 8. Hallenfußball Cup TBRSV 2024

Unser Schul-Fußballteam nahm am 17.01.2024 im Sportpark Erfurt an einem Hallenturnier teil.
Die anderen 8 Teams kamen von Förderzentren aus ganz Thüringen, z.B. aus Weimar, Nordhausen oder Sömmerda. Unsere 12 Fußballer waren voller Vorfreude und Spannung.

Für einige von ihnen war dies das erste Mal bei einem solchen Wettbewerb mit anderen Schulen. Zum Beispiel auch Max, der mit 3 Toren sogar Trefferkönig unseres Teams wurde oder Jason S., der seine erste Teilnahme auch mit einem Tor krönte.
Mit Jason K. stand der beste Torhüter, den die Schule am Zoopark bis jetzt hatte, im Kasten. Er verhinderte mutig und aufmerksam für unser Team so manches Gegentor. Und so erreichten wir einen tollen 5. Turnierplatz.

Wir danken von Herzen unserem Kooperationspartner Spirit of Football e.V., sowie dem TBRSV e.V. für die Einladung und dem TFV e.V. für seine Turnier-Unterstützung.