Abschlussfeier der Special Olympics Nationale Spiele Thüringen 2024

Welch` eine Ehre!  Schüler unserer Schule durften am 2. Februar 2024 bei der großen Abschlussfeier im Festzelt in Oberhof auftreten. 
Die Kurse Akrobatik sowie Line- und Square-Dance lieferten eine tolle Show ab. Die Akrobaten bezauberten das Publikum zusammen mit den Sportlerinnen des MTV 1860 und zeigten als Team, was gemeinsam im Sport möglich ist. Die Tänzer waren scheinbar gar nicht aufgeregt und tanzten mit Spaß und in einer Line ihre zwei Tänze.
Im Festzelt wurden wir von den vielen Sportlern der Winterspiele begeistert bejubelt. 

3 Kommentare zu „Abschlussfeier der Special Olympics Nationale Spiele Thüringen 2024“

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert