Wettkampf in Brno vom 30.9.- 2.10. 2022

Unsere Eiskunstlaufgruppe durfte einige Atleth*innen zu einem internationalen Wettkampf nach Brno schicken. Die Trainerin Astrid Hentrich und Frau Grimmer fuhren gemeinsam mit 6 SportlerInnen in einem Bus des ESC am Freitag 30.9. 2022 nach Tschechien. Aus unserer Schule waren Rico Haupt, Justin Mähr und Jessica Maul dabei.

Am Freitag haben wir uns die schöne Stadt Brno angeschaut. Am Samstag 1.10. war dann der Wettkampf. Es waren EiskunstläuferInnen aus Tschechien, Österreich und aus der Slowakei dabei. Es war sehr spannend und interessant. Wir haben toll abgeschnitten und waren überglücklich.

Paarlauf, Level 2:
1. Platz; Jessica und Rico

Einzel, weibl., Level 2
2.Platz; Jessica

Einzel, männl. Level 2
3. Platz; Rico

Einzel, männl. Level 1
6. Platz; Justin

Am Sonntag haben wir dann noch die Burg von Brno angeschaut und haben unterwegs Tschechische Knödli gegessen. Das war ein sehr spannendes Wochenende!

zu den Bildern

71 Kommentare zu „Wettkampf in Brno vom 30.9.- 2.10. 2022“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert