Adventsbasar 2021

Der alljährliche Adventsbasar an unserer Schule wurde in diesem Jahr in kleinem, gemütlichen Rahmen zelebriert. Aus der Lehrküche wurde mit Lichterketten, Tannenzweigen und vielen hübschen Weihnachtsartikeln ein einladender Adventsmarkt gezaubert. Angeboten wurden Überraschungspakete, Basteleien aus den verschiedenen Klassen und Sachen aus der Tonwerkstatt. Gestaffelt an drei Tagen hatte dann jede Klasse für sich ausreichend Zeit die kleinen und großen Dinge anzuschauen und sich etwas zum Kauf auszusuchen. Sogar der Weihnachtsmann war zu Besuch und hatte für alle SchülerInnen noch eine kleine Überraschung parat. Es waren sehr schöne Stunden, die SchülerInnen und PädagogInnen viel Freude bereitet haben.