24. Erfurter Zooparklauf

Endlich war es mal wieder seit längerer Zeit soweit: Der Zooparklauf lockte am 10.09.2022 als echter Wettbewerb viele lauffreudige Menschen von klein bis groß auf unser Schulgelände, von dem traditionell alle Läufe des Tags gestartet werden und wo diese auch ihre Zieleinläufe haben.

Von den 7 für den 4km-Lauf vorgesehenen Schüler-Läufern konnten am Ende dieses Jahr 3 an den Start gehen.

Tom erreichte als langjähriger Zooparklauf-Allstar-Schülerteilnehmer in seiner Altersklasse mit einer Laufzeit von unter 21min Platz 1.

Leon (unter 25min/ Platz 1 in seiner Altersklasse) und Nico (unter 32min/ Platz 2 in seiner Altersklasse) stellten sich beide zum ersten Mal dieser 4000m-Herausforderung und „bissen“ sich bewundernswert durch diese Anstrengung.

Herzlichen Glückwunsch!

Die drei ließen sich die Bratwurst und das Erfrischungsgetränk dann nach der großen Laufrunde besonders gut schmecken.

Ihr Dank dafür und für die Übernahme der Startgebühren gilt dem Schulförderverein.